Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 08.10.2005, 13:53 Uhrzurück

Re: hallo?????

ich glaube auch daß stiene hier zum prellbock für viele andere geworden ist !!
das mädel ist 23 jahre alt, wer weiß, wie lange sie den werdenden vater kennt, sie will halt wissen, was auf sie zukommt !!

ich kann ralph´s wut verstehen, es wird einfach zu oft ausgenutzt, just heute im radio wurde gemeldet, daß die hartz-kosten explodieren, gerade wegen den schmarotzern !!!

lieber ralph, ich würde mich sogar ehrenamtlich als kontrolleur bewerben, wenn das ginge, denn ich finde das auch zum reihern !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten