Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 08.10.2005, 14:53 Uhrzurück

@stiene

Hallo Stiene,

lies meine anderen Postings bitte auch, dann wirst Du auch erfahren, weshalb ich so denke und nicht anders.
Sorry, Dein Ausgangsposting läßt keinen anderen Schluß zu als daß Du mit der Zuordnung, dem Grundgefühl der Trennung Recht/Unrecht offenbar Probleme hast, zumindest auf diesem Felde. Solche Postings wie Dein Eröffnungsposting bringen zwangsläufig Antworten wie die meine hervor.
Ich helfe tagtäglich Menschen, auch alleinerziehenden Müttern, und bei aller Arbeit sehe ich tagtäglich, wo überall vom Staat getrickst und gekürzt wird, weil die Gelder nicht mehr vorhanden sind. Ich fahre meinen Ermessensspielraum teilweise schon so am Limit und darüber hinaus, daß ich all meine Berufserfahrung benötige, um das, was ich "auf meine Kappe nehme", auch entsprechend schriftlich begründen zu können.
Aber, liebe Stiene, dieselbe Berufserfahrung läßt auch sofort bei mir die Alarmglocken läuten, wenn kein Rat, sondern Mißbrauchstipps gesucht werden.

Ein Nichts bin ich sicherlich nicht, sondern jemand, der hier schon sehr lange postet, hin und wieder auch kontrovers, und dafür bekomme ich dann auch mal eines auf die Mütze, von manch anderen hier. :o)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten