Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 08.10.2005, 13:35 Uhrzurück

Hier hat niemand geschoren. Und schon gar nicht über einen Kamm !

Aber hier will jemand auf Kosten aller anderen unabhängig sein. Und das schadet letztendlich insbesondere denen, die wirklich Hilfe brauchen - also, wenn ich das richtig verstanden habe, Dir z.B. - Gerade Du solltest da kein Verständnis aufbringen. Von Not war hier bis jetzt noch nicht die Rede.

Und das soll jetzt auf keinen Fall ein Angriff gegen Dich sein, im Gegenteil. Denn weil es Leute gibt, die nehmen, was sie kriegen können, gibt es andere, die weniger bekommen als sie brauchen.

@Ralph: Ich mag Dich wirklich, aber da sind jetzt doch ein wenig die Pferde mit Dir durchgegangen...

LG
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten