Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stiene1982 am 08.10.2005, 14:07 Uhrzurück

Re: hallo?????

und nur damit ich NICHT so abstempelt werde frage ich um rat... weil ich wollte doch nur wissen was auf mich zukommt,,MEHR NICHT!!!! ich kenne genug die das amt bescheissen.. ich wäre die letzte die sowas vorhat.. echt... im september nächstes jahr fange ich ja wieder an zu arbeiten... wie gesagt ich finde es nur traurig, das grade die, die nicht vom amt leben WOLLEN so hingestellt werden... ich bin zwar erst 23 jahre ..aber ich habe in meinem leben schon viel gearbeitet..und werde es auch weiterhin tun,,wenn ich denn wieder kann... ich finde es echt eine frechheit zu sagen, das ich mein kind abtreiben soll!!!! der mensch kennt mich gar nicht!!! sorry ich bin so wütend,,,ich kann das gar nicht in worte fassen!!! (ausserdem ist es das erste mal das ich geld vom staat bekomme) und da fdarf man doch wohl mal nachfragen!!!! ODER IST DAS VERBOTEN???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten