Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stiene1982 am 08.10.2005, 10:15 Uhrzurück

brauche einen rat wegen harzt4

hallo und guten morgen..
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... es geht darum, ich bin alleinerziehend habe ein kind und bekomme alg2. nun meine frage.. ich möchte gerne mit mein freund zusammen ziehen. aber ich weiss nicht wie es dann finanziell wird.. er verdient ganz gut,,, aber ich möchte nicht auf seine kosten leben, bzw von ihm abhängig sein... aber zusammen ziehen möchten wir unbedingt, da ich jetzt von ihm auch noch ein kind erwarte.. ich weiss nicht was sich dann alles für mich ändern würde.. und kann man das nicht einfach als wg laufen lassen??? über eine antwort würde ich mich echt freuen..

liebe grüße stiene + luca + baby inside

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten