Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 08.10.2005, 14:38 Uhrzurück

@susu

Hi Susu,

lange nichts mehr voneinander gehört, geschweige gesehen... :-)

Ja, bei solchen Fragen gehe ich die Wände hoch, zumal ich einfach nicht glaube, daß die Leute so naiv sind!!

Der Ratschlag mit der Abtreibung ist sicherlich drastisch, polarisierend und provokant. Wenn sich daran eine Diskussion entzündet, ist das auch ok.
Wer mich persönlich kennt oder mich hier länger mitliest, weiß, wie ich an sich zur Abtreibung stehe. Das nochmal zu umreißen würde hier den Rahmen sprengen und diesen allgemeinen Religionskrieg auch wieder aufleben lassen. Darum geht es mir nicht.

Mir geht es darum, daß solche werdenden (oder wie in diesem Fall bereits praktizierende) Eltern sich der Dimension der Verantwortung als Eltern in all ihren Facetten gefälligst bewußt werden!

Mir war beom Posten völlig klar, daß ich wütende Kommentare ernte, das ertrage ich, wenn es darüber dann zu einer entsprechenden Diskussion kommt... :-)

Viele Grüße und Knuddels nach Pauli-Land ;-)
Ralph/Snoopy

P.S.: Apropos Pauli: Nach Aufstieg sieht es ja mal wieder NICHT aus, oder?? *grübel*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten