Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 19.04.2011, 17:52 Uhr

doch... du bist TOTAL uneinsichtig und...

völlig resistent gegen jegliche vernunft. die von dir aufgeführten aktivitäten sollten alle verpflichtend mit helm und anderen adäquaten protektoren versehen ausgeübt werden...

weißt du, ich bin mir absolut sicher, dass ich erheblich besser reite als du es jemals tun wirst, aber ich reite bereits seit jahren nicht mehr ohne helm, da ich kinder habe und diese noch eine weile als mutter begleiten möchte. man kann sich zwar nicht gegen alle fährnisse absichern... aber gegen schwere verletzungen, die aus völliger uneinsichtigkeit und dummheit resultieren, sollte man sich schon absichern. und ja, auch beim stinknormalen radeln durchs dorf trage ich einen "affigen" helm... schon weil die leistung meines hirns zum großteil meine familie ernährt. ich beuge lieber vor als im ernstfall auf den ausreichenden versicherungsschutz zu bauen... und: ich möchte meinen kindern auch als vorbild dienen und ihnen zeigen, dass es völlig selbstverständlich ist, einen helm zu tragen.

btw: inlinern ohne protektoren ist vielleicht etwas für "pizza-" und narbenliebhaber... aber nichts für kluge skater...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.