Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B.Blümchen am 18.04.2011, 20:11 Uhr

na dann bin ich froh, dass es noch vernünftige Kindergärten gibt...

Ich wundere mich auch gerade, das das in anderen Kindergärten so verantwortungslos gehandelt wird. Schon allein versicherungstechnisch find ich das merkwürdig. Ich hab doch die Aufsichtspflicht für die mir anvertrauten Kinder!
Auch wundere ich mich, das hier von so vielen anscheinend angenommen wird, im Kindergarten könne weniger passieren als zu Hause, oder dürfen eure Kinder zuhause auch ohne Helm Fahrrad, Roller oder Laufrad fahren???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.