Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 19.04.2011, 16:09 Uhr

Tja, Reiten lief bei mir auch ohne Protektoren ab

Dann sei glücklich darüber, daß Dir nie etwas passiert ist.

Ich glaube nicht, daß Du je auf einem Pferd gesessen hast, andernfalls wüßtest Du, daß man Unfälle dieser Art schon allein deshalb nicht beeinflussen kann, weil Pferde eben nunmal Fluchttiere sind und IMMER durchgehen können im Gelände. Da kannst Du erzählen, was Du willst.
Und Dein "Leistungssport-Argument" ist gequirlte Kacke, mit Verlaub.

Aber ist ja wurscht, Deine Therapien hätte ja eh die Allgemeinheit bezahlt..! No risk, no fun.

Was Du von Dir gibst, grenzt schon stark an pure Dummheit.

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.