Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 28.11.2005, 13:27 Uhrzurück

Re: Die Schule und die Schöpfung

Bei uns in der Stadt gibt es auch seit einiger Zeit Probleme mit einigen babtistischen Familien, die ihre Kinder von der Schule fernhalten. Es geht hier aber wohl vor allem um Sexualkunde.
Diese Eltern sind schon zu Geldstrafen und Erzwingungshaft verurteilt worden. Ein Teil hat sich nach Österreich abgesetzt. Jetzt ist den Eltern das Aufenthaltbestimmungsrecht entzogen worden und wenn sie nicht bald ihre Kinder wieder zur Schule lassen, werden die mit Polizeigewalt hingebracht...
Die Kinder tun mir echt leid.

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten