Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 28.11.2005, 14:12 Uhrzurück

Re: Wieso bitte, sollen Christen vom Biounterricht befreit werden????????

Was soll den so ein Schwachsinn. Nicht schon schlimm genug, dass muslimische Mädchen von den Eltern aus nicht zum Sport dürfen, sollen wir jetzt in das gleiche dämliche Horn blasen? Das hab ich ja noch nie gehört!
Ich glaube kaum, das ich mein Kind in eine Schule schicken werde, die akzeptiert, dass andere Kinder aus gewissen Unterrichtsstunden "ausgespart" bleiben.
Wollen wir jetzt einen Zweig "Fundamentalistischer Christen" bilden?
Die ganze normale( und dazu gehören für mich auch Schwule liebe Nr. 3) Welt kämpft gegen den Fundamentalismis im Sinne von Radikalisierung jedweder Religion, aber wir machen eine neue Fundamentalistengruppe jetzt auf oder wie?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten