Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska1958 am 25.11.2005, 10:48 Uhr

Welche T-Shirts trägt Dieter Bohlen?

Hallo,
mein Patensohn wünscht sich zu Weihnachten ein T-Shirt. Es soll so eins sein, wie Dieter Bohlen bei DSDS trägt.
Habe gedacht der hätte einen S Oliver-Vertrag? Aber die gibt es dort gar nicht. Muss also eine andere Marke sein, kann mir einer helfen?
Danke
Franziska

 
1 Antwort:

La Martina!

Antwort von krueml am 25.11.2005, 13:17 Uhr

La Martina fertigt für die ganzen Polo Clubs weltweit die Shirts und Hemden an - sind aber suuuuper teuer, mind. 100 EUR oder mehr für ein Shirt. Bei Ebay findest Du sie günstiger, musst aber tierisch aufpassen, weil bei Ebay sehr viele Fakes im Umlauf sind.

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.