Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.02.2015, 16:48 Uhr

der lässt sich erweitern,

...wenn man Lust darauf hat. Man MUSS aber keine Lust drauf haben;-)

Ich habe mal mit einer Kollegin/Freundin zusammen von einem Chef einen Kurs geschenkt bekommen....; oh man...was war das....keine Ahnung wie sich das nannte.
Irgendwas, wo wir gemeinschaftlich unsere "inneren Geschlechtsorgane anspannen" und brünftig keuchen mussten. Hatte alles tiefere Bedeutung, angeblich.
Ich durfte dabei nur nicht meine Freundin angucken, sonst hätten wir laut losprusten müssen.....;-)

Das war vor über 10 Jahren...

Mittlerweile sehe ich die Dinge schon etwas anders. Den Kurs würde ich trotzdem nicht noch einmal machen wollen, aber ich bin im Laufe der Jahre und auch durch äußere "Beeinflussung" sowie eigene Erlebnisse etwas offener und interessierter geworden.

Ich bin umgeben von Menschen (meist im Kollegium), die sich allesamt durch "besingen", Hand auflegen oder das Pendel heilen lassen...;-)
SO weit bin ICH dann nun DOCH noch nicht, aber....wer weiß. Ich halte es für möglich, dass im Körper vieles mehr stattfindet, als man mit irgendwelchen Instrumenten messen oder in Labortests nachweisen könnte.
Welchen Einfluss auf Psyche und Wohlbefinden haben Klänge, Gerüche, Farben.... oder viele andere, ganz subtile Dinge....
Warum können dadurch nicht auch Heilungskräfte mobilisiert werden?

Man muss sich natürlich für solche Sachen öffnen wollen. Es muss einen interessieren, man muss es ausprobieren WOLLEN.
Ich bin da durchaus auch noch auf dem Weg, wobei noch bedeutend mehr Strecke VOR als HINTER mir liegt.
Aber ich bin interessiert. Mein Gefühl geht dabei von "fühlt sich gut an", über "gut möglich" bis hin zu "niemals - absolut lächerlich"....

Was ich allerdings vollkommen unterschreiben würde, ist das Ding mit der Ernährung. Grün und roh ist nicht zu verachten;-), aber eben nicht jedermanns Sache.
ICH selbst bin da äußerst(!) schmerzfrei und experimentierfreudig...ähm...wie man weiß. Ich würde aber niemals irgendjemanden belehren oder bekehren wollen.
Ich löffle jeden Morgen mein komisches, KH-freies, schleimig aussehendes (aber wirklich gut schmeckendes) Frühstück aus meinem Becher und bin heilfroh und dankbar, dass meine Kollegen den unappetitlichen Anblick schmunzelnd ertragen. Wenn sie blöde Bemerkungen machen, kriegen sie einen Löffel angeboten....;-)
Das kuriert selbst den Pendel-Liebhaber!

Aber mal im Ernst: es gibt doch eine Menge zwischen "grün und roh" und der heute leider weit verbreiteten "Null-Wert-Nahrung".
Und dass die Pharmaindustrie ein verdächtig nachvollziehbares Interesse am Verkauf ihrer Produkte hat, darüber lässt sich eigentlich auch nicht streiten.
Im Bekanntenkreis und Kollegium gibt es daher oft wilde und interessante Theorien bezüglich der Kooperation zwischen Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Und wenn man sich so ansieht. welche großen und kleinen Wehwehchen unsere tolle Ernährung so hervorruft....naja....

Wie auch immer..., ich experimentiere weiter und öffne mich vielleicht auch noch weiter.
Zum Pendel werde ich es in diesem Leben aber wohl GANZ sicher nicht mehr schaffen.....
Und bevor ich meine Wirbel besingen lasse, nehm ich mir lieber eine berufliche Auszeit und suche mir eine Hütte am Meer. Vielleicht mit Begleitung, die (der) für Entspannung sorgen könnte;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.