Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 26.02.2015, 14:32 Uhr

Der eigene Horizont...

Ich höre mir so etwas mit Interesse an, kann aber nur den Kopf darüber schütteln. Mir fehlt jeglicher Zugang zu "übersinnlichen", spirituellen Dingen. Ich glaube, dass das Besingen vielleicht beim Patienten eine entspannende Wirkung auslöst und dieser sicher hinterher insgesamt wohler als vorher fühlt. Dass man damit aber echte "mechanische" Probleme lösen kann, halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Generell schwanke ich immer zwischen einer Mischung aus Bewunderung für solche Menschen (wie schön muss es sein, wenn man sich selbst so gut betrügen kann) und totaler Verachtung (wie blöd muss man sein, wenn man an so etwas glaubt).

Ob die glücklicher oder gesünder sind als ich: keine Ahnung.

Aber ich bin in meinem bisherigen Leben mit meinem äußerst realistischen Denk- und Lebensansatz sehr gut gefahren. Von den meisten dieser "Spinner" kann man das nicht sagen, oft sind es gescheiterte Existenzen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.