Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 26.02.2015, 15:52 Uhr

Missionieren

Nervt mich in allen Bereichen. Nicht nur Ernährung auch Religion, Lebensformen....all das. Es hat ja auch etwas mit Respekt zu tun: offensichtlich traut mir die Missionarin nicht zu, für mich richtige Entscheidungen zu treffen. Als Lektüre kann ich dir die " Schrot und Korn" aus dem Bioladen empfehlen. Sehr lustig. Ich koche viel daraus, aber nur weil ich Linsen mit Tofu koche, Heisst das ja nicht, dass ich in einer Selbstversorger lebensgemeinschaft auf einem Biohof leben moechte, auf dem achtsame Menschen entschleunigt, konsumkritisch und medienfastend leben unter Lehrern speziell Sonderpaedagogen gibt es einige Missionare: kurz zusammengefasst, wenn ich mehr Chi Gong machen und Trommeln wuerde, wuerde es mir blendend gehen. Natürlich nur wenn ich in Regenkombi mit dem Rad zur Schule fahre und mir die Haare mit Heilerde Wasche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.