Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Capeke am 26.02.2015, 18:07 Uhr

Der eigene Horizont...

ehrlich gesagt, bin ich für solche Ideen zu pragmatisch und kann dem nichts abgewinnen.

Aber man sollte sich bewusst sein, dass auf dem Esoterik Markt sehr viele Betrüger unterwegs sind, um irgendwelchen Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen, in dem sie ihnen irgendwelchen Schrott verkaufen.

Nein, ich will keinem seine Begeisterung für diesen Lebensansatz nehmen, dem es Kraft und Stärke für sein Leben gibt. Ich will nur darauf hinweisen, dass man nicht alles ungeprüft für gut befindet sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.