Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.02.2015, 16:00 Uhr

Missionieren

ich fand gestern auf 3Sat den Bericht über Veganer wirklich spannend....Da war eine Familie dabei die ernährt sich und ihr Kleinkind vegan zwingt es aber niemandem auf bzw. missioniert niemanden....das kann ich auch nicht leiden.

Was ich immer bedenklich finde sind jene Sätze "wenn du nur wirklich, fest dran glaubst dann....."....geht mir die Hutschnur hoch....insbesondere wenns um Krankheiten geht bei denen man wirklich Medizin bräuchte.
Gleich danach kommen Leute die ihre Kinder mit Homöopathie behandeln, es tagelang leiden lassen und sich dann an den Selbstheilungskräften der kleinen Körper erfreuen..."achja das waren die Globuli".
Ebenso gehts mir mit Tierkommunikation. Diejenigen die über hunderte Kilometer weit weg wissen was deinem Tier fehlt....
Gibt noch unzählige Sachen....allerdings gibt es Menschen, bei denen staune ich wirklich....aber es gibt sehr sehr viele bei denen ich wirklich NICHT über den Tellerrand schauen WILL.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.