Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 26.02.2015, 14:43 Uhr

Der eigene Horizont...

ich denke, vielen ist schon geholfen, wenn man sie ernst nimmt und ihnen zuhoert, denn das fehlt meiner Meinung in der Schulmedizin bei den meisten Aerzten.
Und dann gehts den Leuten besser.
Allerdings muss man die Grenzen kennen. Jeder erinnert sich wohl noch an die kleine krebskranke Olivia.

Ich tue mich aber auch schwer, mich fallen zu lassen und zu glauben.
Andererseits habe ich gerade morgen einen Termin zu einer Lebensmittel UV Testung. Mir wurde die Dame waermstens empfohlen, da sie einer Freundin und ihrer Familie schon sehr oft helfen konnte.

Allerdings sind die Methoden 'unkonventionell'.

Z.B. geht es morgen um meine Tochter. Am Telefon meinte die Dame, man koenne diese Unvertraeglochkeiten beim Kind auch ueber die Eltern alleine austesten. Vor allem bei Kindern, die sehr zurueckhaltend/skeptisch gegenueber Fremden sind. Meine Tochter ist sehr offen, also nehme ich sie mit.
Ich soll ein paar Lebensmittel mitbringen, bei denen die Vertraeglichkeit ausgetestet werden soll. Z.B. normale Milch.

Ich bin sehr gespannt, wie das morgen funktionieren soll und werde mit einem offenen Geist hingehen.:-)

Ein Versuch ist es wert, denn mit 'weglassen und gucken wies ist' kommen wir nicht weiter. Wir haben es ueber einige Wochen probiert, aber der durchschlagende Erfolg hat sich nicht eingestellt. Und womoegloch hat es mit Nahrungsmittel auch gar nix zu tun...wer weiss....
Nun greife ich nach jedem Strohhalm.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.