Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.02.2015, 16:24 Uhr

Gerade mit deiner Art komme ich (als erzogene und recht überzeuigte Schulmedizinerin)

auch super klar und mich hat dein oft empfohlenes piko-piko-atmen, das wassertrinken, das schulternküssen und auch "instant healing" ansätze selber schons ehr geholfen.

manches hilft auch meinen patienten (zum beispiel schwärmen meine OP-Opfer, wie wenig meine Betäubungen weh tun, weil ich sie "anleite" sich sehr intesniv auf den rechten kleinen zeh oder so zu konzentrieren)...

anderss aus dem geluichen buch bringt mich zum innerlich kichern, ich werde keine alufolienknüddel irgendwie für heilend halten können, das widerstrebt mir.

ich suche mir also auch aus, was MIR hilft.

und ich bin ein ganz gro´ßer verfechter des "trinken sie halt mal nen kamillentee, machen sie mal wadenwickel, lassen sie sich lavendelöl mitbringen" anstatt gelich pantozol, schlaftabletten, novalgin sofort zu verteilen.

ich fand auch meinen gynäkologen erstaunlich, der mir die geburtsvorbereitende akupunktur setze und dazu röhrchen oder zylinder mit irgendwelchen blütenessenzen gab udn daraus schloss, meine linke kieferhöhle sei dabei sich zu entzünden und daher setze er mir da auch eien nadel. ich dachte "gott, was für ein humbug" bis mir drei studnen später die suppe nur so lief.

ABER ich glaube NICHT an die entwickelende und gute kraft schrecklicher virsuerkrankungen (was müssten all die aidspatienten super entwickelt und gereift sein ^^ )

singen kann mit sicherheit verspannungen lösen, ob sie wirbel verrücken können mit singen bewzweifel ich zwar, aber sie können sicher muskuläre verspannungen lösen...einfach durch zuwendung, ablenkung, entspannung.

an verschobene wirbel, kiss usw. muss man aj auch erstmal glauben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.