Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 26.02.2015, 16:17 Uhr

Warum?

Ich weiß gar nicht, was ich da antworten soll. Ich will niemanden missionieren, ich stürze mich auf keinen, Rituale mache ich, weil sie MIR gut tun, ich stehe dazu, habe aber keine Lust, hier meine wirklich wichtigen, intimen Dinge, dir mir durchs Leben helfen, auf ganz pragmatische Art und Weise, verunglimpfen zu lassen, ich besinge auch keine Wirbel, da ich aber schon viel in "der Richtung" gesehen habe, kann ich mir vorstellen, dass das auch Erfolg haben kann, und da ist mir egal, ob das ein Placebo Effekt ist. Ich gehe mittlerweile sehr nach Bauchgefühl und habe ein ganz gutes Gespür dafür entwickelt, ob jemand "echt" und hilfreich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.