Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 26.02.2015, 14:39 Uhr

Der eigene Horizont...

Der eigene Horizont ist subjektiv.
Das bleibt auch so.
Schwierig finde ich es, wenn Leute mit missionarischen Eifer mich von IHREN Horizont überzeugen wollen, mir vorwerfen, ich könne nicht über meinen Tellerrand schauen, aber nicht akzeptieren wollen, das auch ihr Horizont oder Tellerrand reineweg subjektiv ist. Da beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz und es wird für mich sehr schwer, noch irgendwo weiter diskutieren zu können (immerhin weiß ich, das in der Situation mein Tellerrand einfach beschränkt ist, muss aber dann innerlich mit den Kopf schütteln, weil ich nicht verstehe, das diese "Eiferer" das nicht auch so sehen)

Walhackfrikadellen? Krokodilsteak, okay, damit könnte ich mich anfreunden ;-)

Und ich haße es, wenn mich jemand ungefragt "abklopfen" will, weil irgendwie meine Verbindung zum Weltraum blockiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.