Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 02.06.2005, 9:59 Uhrzurück

Das liegt am blöden Sammer

Wenn der auch so blöde Sprüche bringt, wie: es kann ja jeder gehen, der will.
Wenn Kevin geht und Hleb auch, und dann womöglich Timo auch noch...Dann war das das endgültige Aus der Jungen Wilden. Obwohl die jetzt eigentlich schon eher wie ein Altersheim rüberkommen. Du kannst sagen was Du willst, aber mit dem Sammer hatten sie kein glückliches Händchen. Er mag ja ein guter Spieler gewesen sein, aber von Menschenführung (vor allem solcher Primadonnen) hat er null Ahnung. Da war FElix schon ein anderes Kaliber. Ich bin echt stinkig mit der Vereinsführung. Mit dem Potential hätte man echt was machen können. Aber mich fragt ja wieder mal keiner!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten