Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 30.05.2005, 23:15 Uhrzurück

Kanzlervorschlag

Hallo!

Mit einem meiner Außendienstler hatte ich vor ein paar Tagen die Diskussion, wer denn ein geeigneter Kanzler/in wäre.

Ich denke, dass Herr Schröder die nächste Wahl nicht gewinnen wird. Persönlich sträubt sich mir aber das Gefieder, Frau Merkel im Kanzleramt zu sehen.

Gibt es aber irgendeine "brauchbare" Alternative? Egal jetzt aus welcher Partei?

Auch wenn ich kein PDS-Wähler bin, finde ich Gregor Gysie als Persönlichkeit sehe ansprechend. Schade bloß, dass er aus der falschen Partei kommt ;-)

Wen würdet Ihr gern als Kanzler sehen?

Neugierige Grüße

Ina-Maike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten