Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 31.05.2005, 16:16 Uhrzurück

Liebe Grüße aus Schilda oder "Der LAcher des Tages"... (wenn es nur nicht so ernst wäre)...

Seit Tagen wird bei uns in den HartzIV-Ämtern die Werbetrommel dafür gerührt, daß man doch, bitte bitte, am Samstag den 03.06. Überstunden keulen möge, weil sonst ja die Folgeanträge ab 01.07. nicht alle rechtzeitig abgearbeitet werden können (können sie auch so nicht, dazu bräuchte es nämlich dauerhaft mehr Personal en massé!!).

Mal ganz abgesehen, daß für mich das Wochenende schon seit Monaten zur Regeneration nicht mehr ausreicht und ich deshalb ganz gewiß am Wochenende keine einzige Minute arbeiten würde, trudelt soeben eine Mail aus Nürnberg ein, daß neben 8 anderen Anwendungen auch A"LL wegen wichtiger Systemarbeiten von von Freitag 3.6.2005 19:00 Uhr bis Sonntag 5.6.2005 nicht zur Verfügung steht.

Nur zur Erklärung: A2LL ist das Programm zur Bearbeitung der HartzIV-Akten... Herzlichen Glückwunsch!!
Eine wirklich brillante Planung... ich sag nichts mehr... *hutabundverneig*

Kopfschüttelnde Grüße aus dem Chaos
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten