Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.06.2005, 14:22 Uhr

He nix gegen VFB !

aber drück wem und wen Du willst ! :-)))

Also mir gefallen melodiös bei den Hymnen die Amerikanische (Star spangled banner) und die Französische (la marseillaise) und die Russische . Panne find ich die Italienische, Spanische und Englische !
Beim Text finde ich die Englische zu Königsverherrlichend. Die Französische ist dagegen der Freiheit gewidmet. Ebenso die Amerikanische, die Russische ist sehr Vaterländisch geprägt.

Was spricht gegen : Einigkeit, Recht, Freiheit und Brüderlichkeit. Diese Werte klopf ich mir gerne auf die Brust !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.