Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.06.2005, 14:22 Uhrzurück

He nix gegen VFB !

aber drück wem und wen Du willst ! :-)))

Also mir gefallen melodiös bei den Hymnen die Amerikanische (Star spangled banner) und die Französische (la marseillaise) und die Russische . Panne find ich die Italienische, Spanische und Englische !
Beim Text finde ich die Englische zu Königsverherrlichend. Die Französische ist dagegen der Freiheit gewidmet. Ebenso die Amerikanische, die Russische ist sehr Vaterländisch geprägt.

Was spricht gegen : Einigkeit, Recht, Freiheit und Brüderlichkeit. Diese Werte klopf ich mir gerne auf die Brust !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten