Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.06.2005, 9:59 Uhr

Das liegt am blöden Sammer

Wenn der auch so blöde Sprüche bringt, wie: es kann ja jeder gehen, der will.
Wenn Kevin geht und Hleb auch, und dann womöglich Timo auch noch...Dann war das das endgültige Aus der Jungen Wilden. Obwohl die jetzt eigentlich schon eher wie ein Altersheim rüberkommen. Du kannst sagen was Du willst, aber mit dem Sammer hatten sie kein glückliches Händchen. Er mag ja ein guter Spieler gewesen sein, aber von Menschenführung (vor allem solcher Primadonnen) hat er null Ahnung. Da war FElix schon ein anderes Kaliber. Ich bin echt stinkig mit der Vereinsführung. Mit dem Potential hätte man echt was machen können. Aber mich fragt ja wieder mal keiner!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.