Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teatime am 31.05.2005, 6:54 Uhr

Alte Kinderserien,HILFE!

Moin Moin

Hat denn niemand alte Kinderserien wie zb. Die kleine Prinzessin Sara,Lucy in Australien,Das Mädchen von der Farm,Georgie,Mila?
Ich hab schon alles versucht,die TV Sender angeschrieben,Ebay,Amazon etc.
Hat Sie vielleicht jemand auf Video?

Viele Gruesse Teatime

 
2 Antworten:

Re: Alte Kinderserien,HILFE!

Antwort von käferchen am 31.05.2005, 8:17 Uhr

Hallo,

ich hab sie zwar nicht auf Video oder so aber ich geb DIr mal nen Link von ner Website. Dort kann man sich Infos zu den Serien holen und sich informieren lassen wann wieder was ausgestrahlt wird. Die Seite heißt:


www.wunschliste.de

Ich bin dort regelmäßig Gast und die informieren wirklich sehr zuverlässig.

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prinzessin Sara gibt es als Kinderfilm s.t.

Antwort von *Aquilina* am 31.05.2005, 18:00 Uhr

Hallo,

WB hat den Film 1995 herausgegeben, Spieldauer 93 min. Schön gemachter Film, aber kein Zeichentrick.
Kaufte ich bei Media Markt 1998. LG Cathy
PS.: Weiß leider nicht ob es den noch zu kaufen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.