Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 22.04.2014, 11:44 Uhr

das ist Betrug

Gibt es schon. Kann nur sein, dass man die Vaterschaft dann doch offenlegen muss bzw. bei der Feststellung der Vaterschaft mitzuwirken hat...

Egal wie, ich finde es moralisch nicht vertretbar.

Außerdem wird die junge Mutter sich noch umgucken - jetzt ist sie froh, weniger Wege, Unterschriften usw. in Angriff nehmen zu müssen. Wenn es nachher aber doch ums Geld, sprich Unterhalt geht, dann wird sie es sich vermutlich überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.