Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 21.04.2014, 16:08 Uhr

Und nur weil in anderen Fällen für dich viel unnötiger ists ok in dem Fall oder wie?

Wer zahlt denn das alles und wer entscheidet was unnötig ist?

Ich find es gibt durchaus rechtfertigende Gründe nichts eintragen zu lassen keine Frage, dazu zählt für mich nicht dass man einfach alles alleine entscheiden will und der Vater nervt mit dem man eventuell Jahre verbracht hat und der zum zeugen gut genug war egal ob mans sich zum jetzigen ! Zeitpunkt leisten kann oder nicht.

Ist aber immer ne Sichtweise, stellt euch einfach mal vor ihr seid Schwester/Freundin des nicht eingetragenen Vaters und der hätte sich gerne ums Kind gekümmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.