Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.04.2014, 12:05 Uhr

Kravallie

christine hat auch nichts zu den beweggründen geschrieben, auch wissen wir nicht, wie alt die eltern sind, ob man sich ausreichend informiert hat etc.
oft hadern mütter aus gekränkter eitelkeit damit, ob sie den vater angeben so als ällabätsch, wenn du mich nicht willst, dann auch das kind nicht.
väter hingegen sind oft sehr amused, daß sie nicht zur kasse gebeten werden können, kann sich ändern, wenn das kind dann mal da ist.
das nichtangeben kann man revidieren, das angeben nicht....
ich glaube auch, daß es heutzutage sehr viel weniger unbekannte väter angegeben werden, als früher, als es noch keinen unterhaltsvorschuss gab, wissen tu ich es aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.