Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 21.04.2014, 18:05 Uhr

Klar Betrug

Beide müssen Verantwortung übernehmen, hier ist der Fall ja so das die KM einen Riegel vorschiebt, und die Allgemeinheit soll im Falle eines Falles dann bezahlen. Man weis nie wie sich ein Leben entwickelt - aber am Ende kann das Kind nicht erben obwohl Masse da wäre, oder wenn es Pech hat ist nichts da! Wer weis das heute schon. Aber vorsorglich den Staat zur Kasse bitten ist asozial. (DUDEN: unfähig zum Leben in der Gemeinschaft,
die Gemeinschaft, Gesellschaft schädigend )

Es gibt auch die Fälle wo die KM den Kontakt untersagt hat. Das Kind erbt dennoch obwohl der Vater nie Kontakt haben durfte! Ist das OK?

Wenn ein Kind auf die Welt kommt müssen beide Elternteile eingetragen werden, damit die Staatskasse geschont wird. Und ein Kind hat doch schon etwas bekommen, und zwar als Vorschuss - nämlich sein Leben! Nicht gerade wenig wie ich finde. Dann kann es auch für die Eltern im Notfall aufkommen. So ist das eben heute. Früher lebten die Familien zusammen, die Eltern waren für die Kinder da und später war es umgekehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.