Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 21.04.2014, 21:43 Uhr

Nach der Geburt Vater nicht angeben, vor- und nachteile !!

Auch wenn beim Vater vielleicht nichts zu holen ist, aber schon mal daran gedacht, dass damit auch auf ein eventuelles Erbrecht des Kindes gegenüber Großeltern und Geschwistern des Vaters verzichtet wird, falls der Vater vor den Großeltern/Onkeln/Tanten verstirbt?

Ich finde das Vorgehen grundsätzlich unehrlich und würde es niemals tun, außer der Vater ist schwer kriminell.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.