Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 21.04.2014, 17:17 Uhr

Leena

es ging in meiner Antwort nicht um deinen Fall oder sonst wen, jeder so wie er mag.
Es ging nur um die Aussage dass es Fälle gibt wo Sozialleistungen unnötiger gezahlt werden (wenn Sozialleistungen ohne eingetragenen Vater nötig werden) als diese Fälle.


Ich kenne die Rechtslage nicht, kann man wirklich wenn das Kind auf dem Papier Vaterlos ist als biologischer Vater das irgendwie hinkriegen dass es dort stehen muss?
Dachte das geht in dem Fall nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.