Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 08.01.2006, 19:13 Uhr

Biokiste??

Sacht mir nix....

Ich bin eher vom Dorf, in Niedersachsen, also sooo schwer dürfte es eigentlich nicht sein....ich brauch nur die richtige Adresse.

Aber ich komm grad frauf...ich werd mal meinen Pferdefutterhändller (hat auch Eier/Kartoffeln/Äpfel...) fragen, was er so in der Nähe weiß...

Es ist nicht so, daß das Geld nicht da wär...ich glaub bisher war mir wohl eher der Aufwand zu groß......
Jetzt, wo ich so drüber nachsinne....und die "Vorbilder" fehlen halt.

Meine Mutter hat immer! frisch gekocht (ich auch), aber eben auch immer im Supermarkt geshoppt...


Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.