Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 08.01.2006, 19:13 Uhrzurück

Re: Biokiste??

Sacht mir nix....

Ich bin eher vom Dorf, in Niedersachsen, also sooo schwer dürfte es eigentlich nicht sein....ich brauch nur die richtige Adresse.

Aber ich komm grad frauf...ich werd mal meinen Pferdefutterhändller (hat auch Eier/Kartoffeln/Äpfel...) fragen, was er so in der Nähe weiß...

Es ist nicht so, daß das Geld nicht da wär...ich glaub bisher war mir wohl eher der Aufwand zu groß......
Jetzt, wo ich so drüber nachsinne....und die "Vorbilder" fehlen halt.

Meine Mutter hat immer! frisch gekocht (ich auch), aber eben auch immer im Supermarkt geshoppt...


Danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten