Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 08.01.2006, 13:08 Uhrzurück

Re: Nachtrag zu deiner Frage:

Die Idee gefällt mir. Obwohl, was die Lebensmittel betrifft, habe ich mich immer daran gehalten. Unser Kühlschrank ist halb leer, dafür aber leckere, meistens bio, Sachen drin.
Klamotten kaufe ich auch wenig zur Zeit, weil ich kaum ausgehe, dafür aber umso mehr für meine Tochter. Und da werde ich diesen Vorsatz anwenden. Denn als letztens ihr eine Jeanslatzhose von Steiff und paar Kleidungsstücke von Sigikid, Frilo gekauft habe, habe ich deutlich den Qualitätsunterschied gemerkt. Werde jetzt dieses Billigzeug von C&A, H&M weniger kaufen, dafür aber teurere Sachen. Und der Schrank muß ja nicht vor Klamotten platzen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten