Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 08.01.2006, 17:40 Uhrzurück

Re: @maleja

Ja, Du hast auch wirklich recht......das wird auch nicht beim Kind so weitergeführt werden....

Ich gucke mich derzeit schon um nach Bio-Sachen, hab erst entdeckt, daß wir zwei Reformhäuser in der Stadt haben.*schäm*

Biobauern kenn ich hier noch gar keinen.....muß noch weiter suchen...

An Urlaub (nämlich gar nicht) und Klamotten wird schon gespart.
Wir (mein Mann und ich) haben uns diesen Winter das erste Mal seit...5?... Jahren wieder eingekleidet.
Nur ein vernünftiges Auto, das brauchen wir hier auf dem Dorf einfach, da geht kein Weg dran vorbei.


Aber ja....es findet auch hier langsam ein Umdenken statt, gerade weil jetzt das Kind da ist und schließlich essen wird, was wir auch essen!

Aber nicht, daß Du denkst, wir ernähren uns von Chips und Cola, es sind schon ganz normale Sachen, ich koch auch idr "frisch", nur eben Günstigware...


Ich bin nur - das muß ich echt zugeben - schwer Supermarkt orientiert, zum Glück gibts bei Aldi und Plus auch schon Bio-Sachen.
Wenn Du Tips hast, was man noch wo einkaufen kann, dann her damit *g*

Läge ein allumfassender Bioladen vor meiner Tür, ich wär schon da....werde mich nicht länger von der Bequemlichkeit beherrschen lassen - versprochen.
Es ist halt erstmal ein Aufwand zu sondieren, denn nicht jeder Hofladen oder Wochenmarkt ist frisch und Bio - oder?

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten