Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 08.01.2006, 21:39 Uhrzurück

Re: Aaalso

Cool... hab ja noch nie was von Biosalz gehört...*man lernt nie aus*


Bin jedenfalls überrascht, daß es quasi alles in Bio-Qualität zu geben scheint.

Ich geh in unserm Supermarkt immer an der Bioecke vorbei und mich springen als erstes so Dinkelvollwertsachen an oder Trockenpflaumen oder so...

Ich will zwar gern GESÜNDER leben, aber nicht gleich GESCHMACKSLOS....


Sprich ich koche dann doch sehr konventionell mit viel Mehlschwitze und mal Sahne und Erbsen-Möhrchen aus der Dose....


Wenn ich viele Produkte im Bioladen finden kann, die ich wiedererkenne, werd ich mich gern mal umschaun, aber zu ner "Sojaschrot-Brennessel-Pizza" reichts bei mir dann doch nicht.....ist nicht abwertend gemeint! ;-)

Danke für die Tips!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten