Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 08.01.2006, 22:49 Uhrzurück

Re: Siehste

Bäh, Fertiggerichte.


Also das höchste der Gefühle ist mal ein Maggi Brühwürfel, aber nur einer auf ein ganzes Kilo Gulasch (nur das Fleisch).


Werd mich auf jeden Fall mal umsehen, wenn man vieles einfach problemlos austauschen kann ohne in die "Körnerecke" zu müssen, dann klingt das gleich viel einfacher...ich mein, nichts gegen Müsli und Co, ess ich auch gern, aber wir wissen, was wir meinen...*g*


So, mal schaun, was ich da meinem Mann unerkannt unterjubeln kann ;-)

Danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten