Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 07.01.2006, 15:34 Uhrzurück

So, das habe ich jetzt davon ;-(( ein pddWnb

Hallole *augenroll*,

bis vor wenige Sekunden dachte ich noch: jetzt kann ich genüsslich ein bissle im Forum stöbern und äußerst geistreiche und gehaltvolle Labereien vom STapel lassen, weil die Kiddies ruhig im anderen Zimmer spielen .....

Tja, und dann kuck ich aber doch mal ganz kurz nach, nur so. Und was geht???
Beide Kiddies hocken auf dem Boden, der Kleine direkt vor der Türe, so dass ich selbige nicht öffnen kann, nur einen Spalt breit. Und was sehe ich durch besagten Spalt durch? ALLE Klamotten aus sämtlichen Schränken, Schubladen und Umzugskisten rausgezerrt und auf den Boden gedonnert und beide Kiddies mitten drin. Dazu ein leckeres Düftle von meinem Großen, der wider Erwarten heute nacht doch noch nicht stubenrein geworden ist (obwohl er keine Windel anhatte).

So. Klasse.

*stöhn*

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten