Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 06.01.2006, 18:26 Uhr

Sorry, total off topic, aber sehr wichtig! Windelalarm!!

Sagt einmal, wo bekomme ich jetzt und heute, am Feiertag, Windeln her???

Verkaufen Tankstellen u.U. auch Windeln? Oder nur Niveacreme? ;-(( *augenroll*

Ich habe 2 Kinder in Windelk--ckaalter und noch 1 Windel übrig..

Help!!

Dankeschön

LG
JAcky

 
7 Antworten:

Re: Sorry, total off topic, aber sehr wichtig! Windelalarm!!

Antwort von la_luna200977 am 06.01.2006, 18:29 Uhr

huhu, also wenn tankstellen keine windeln haben würd ich mich wundern.
Bestimmt hast du da glück. Ansonsten hast du vielleicht jemanden in der nachbarschaft der auch kleine kinder hat?

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, total off topic, aber sehr wichtig! Windelalarm!!

Antwort von didda 79 am 06.01.2006, 18:58 Uhr

Hi,

sonst musst halt auf die guten alten Stoffwindeln zurückgreifen und wie Oma wickeln:-)))
Nee, im Ernst mal, grössere Tankstellen haben bestimmt Windeln, habt ihr einen grösseren Rastplatz in der Nähe?
Die haben sicher auch welche.
Viel Glück, liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, total off topic, aber sehr wichtig! Windelalarm!!

Antwort von Schnulleralarm am 06.01.2006, 19:00 Uhr

Frag doch mal in der Apotheke nach.
Irgendeine muß ja Dienst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, total off topic, aber sehr wichtig! Windelalarm!!

Antwort von Nurit am 06.01.2006, 19:25 Uhr

Ich würde auch vorschlagen, dass Du nachsiehst, welche Apotheke Dienst hast und es dann dort probierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, total off topic, aber sehr wichtig! Windelalarm!!

Antwort von karamell am 06.01.2006, 19:47 Uhr

ich weiß ja icht wo du wohnst, aber auf größeren bahnöfen gibt es doh auch drogeriemärkte. ansonsten tanke oder apo oder handtuch.
oder andere menschen mit kleinkindern anschnorren

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Tipps :-)

Antwort von wassermann63 am 06.01.2006, 20:04 Uhr

Irgendwas werde ich tun (müssen).. ;-) Wahrscheinlich Oma-Wickeltechnik mit Einlage..

In irgendeinem meiner ca. 189 Mio Erziehungsberater habe ich mal ne Skizze gesehen, wie man so ein Teil wickelt. Da werde ich heute wohl durch müssen bzw. mein Großer.

LG
JAcky

P.S.: Sonst gehe ich zur Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Tipps :-)

Antwort von didda 79 am 06.01.2006, 20:12 Uhr

Hi nochmal,

einfach eine Stoffwindel zusammenfalten, dann eine Damenbinde oder dick Küchenrolle reinlegen, an beiden Enden zusammenknoten.
Fertig, dann kannst du ev. eine Boxershorts vom Mann drüberziehen.
So haben wirs damals bei Anna gemacht, als uns die Windeln ausgegangen sind.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.