Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 13.10.2003, 10:57 Uhrzurück

Bin wieder von FAhrradtour zurück und mische gleich mal wieder mit! :-)

Hallo,

also, Papst Johannes Paul I. wurde für mich definitiv ermordet!

Allen Zweiflern lege ich wärmstens das Buch "In Gottes Namen?" ans Herz, ist zwar ein sehr dicker Wälzer und auch schon ein paar Jahre alt, aber liest sich wie ein Krimi, und ich habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen!
Der Autor hat mit sehr sehr vielen Beteiligten im Vatikan damals gesprochen, viele Informationen nur unter dem Siegel der absoluten Verschwiegenheit bekommen und seine Quellen deshalb auch nie preisgeben dürfen. Diese befanden sich in Lebensgefahr.

U.a. hatte dieser Papst Lunte gerochen und wollte mehr erfahren über:

- Mitgliedschaft von Kardinälen, Bischöfen usw. in der Freimaurergeheimloge P14

- wollte mehr über die Anti-Baby-Pille wissen und evtl. "den Segen" geben

- mafiöse Machenschaften der Vatikanbank in dunkle Geschäfte

- diverse monetäre als auch strafrechtliche Verbechen im Bereich der Erzdiözese Chicago mitsamt dem damaligen offenbar korrupten Erzbischof

Dann wurde der Leichnam nie kriminolgisch untersucht, der Vatikan hat dies verhindert. Auch wurde der Tod sehr spät erst festgestellt, Hilfen wurden verzögert... es ist so vieles im Unklaren, daß nach der Lektüre dieses Buches ich zu der Überzeugung gelangt bin, daß Papst Johannes Paul I. ermordet wurde.
Er war zu unbequem, und die Honaratioren im Vatikan haben sehr schnell nach der Wáhl festgestellt, daß sie sich in der Person Papst Johannes Paul I. getäuscht hatten. Der Mann war vorher nämlich nie großartig in Erscheinung getreten und von seiner Wahl selbst überrascht gewesen, nun wollte er offenbar revolutionär die katholische Kirche umkrempeln und im Vatikan aufräumen, und das mußte einigen Leuten dort ein Dorn im Auge sein!

Übrigens: Vor seinem Tod war dieser Papst kerngesund! Deshalb glaube ich auch nicht an die Vewrsion der Kirche.

@Angie: Das, was Du wiedergibst, ist die offizielle Version des Vatikans! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten