Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tanja&Yannik&Pascal am 01.10.2003, 13:31 Uhrzurück

Zigaretten!

Ab heute sollen die Raucher ja überdimensional ,mit Botschaften zugemüllt werden,die sie sowieso schon kennen.Zur Info,habe 10 Jahre geraucht und bin seit Dezember "clean".Die Politiker wettern ständig gegen Raucher.Zugegeben,Raucher kosten das Gesundheitssystem eine Menge Geld(Wie gewisse andere Risikogruppen aber auch),aber was täte der deutsche Haushalt,wenn auf einmal die Einnahmen der Tabaksteuer wegfielen?
Was mich immer wundert,Zigaretten machen süchtig,körperlich wie seelich,genau wie Alkohol.Hasch macht nur seelich abhängig,ist aber verboten.Warum werden dann Zigaretten und Alkohol nicht genauso verboten?Die sind meiner Meinung nach noch viel schädlicher.Aber dann würde dem deutschen Saat ohne Ende Kohle flöten gehen.LG Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten