Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 23.09.2003, 9:18 Uhrzurück

Langsam seht ihr mich etwas verwirrt um nicht zu sagen verirrt, in den unendlichen Tiefender Wichtelpsychologie..

So liebe Leute , jetzt mal Klartext: sagt mal wie lange wichtelt ihr schon (wenn ihr überhaupt wichtelt, was ich langsam bezweifle bei den teilweise krotesken Kommentaren -zu denen auch ich mich hab hinreißen lassen-)Die einen finden 's toll -ironietriefend-, die anderen finden' s sch....-ironietriefend-, die anderen werden gutartig sarkastisch , die anderen bösartig. Ist das so ein Spiel für diejenigen die letzten Herbst noch nicht dabei waren und sich eigentlich nur das komische Geschenkeaustauschen in der Schule erinnern können nur auf einer wichteligern Ebene? Und wo kommt eigentlich das blöde Wort "wichteln" her? Weiß wohl keiner mehr, weiß ja auch keiner mehr wo das Wort "Schafkopfen "herkommt. Wahrscheinlich durfte der Abendgewinner ein Schaf köpfen? Wahrscheinlich, das , dass verloren hat .
( sie sahen soeben einen sarkastisch , ironisch NICHT bös gemeinten Beitrag zum Thema: Wicjhteln.
( die ImForum solllten die mal das Hauptthema wechseln. Oder auch nicht .Ist so eh viel lustiger, diskutiert jeder seinen Kram und wer möchte steigt ein.
liebe Grüße Johanna
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten