Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.10.2003, 21:23 Uhrzurück

zu helenasmum's Beitrag unter :Zigaretten kommt aber noch mehr u.a. zu SIDS

War's denn wenigstens toll auf der Wies'n? Ich würde auch so gerne hingehen , aber bei dem Gedanken die Kleine ( und wenn , dann möchte ich nicht gerade zur Kinderstunde raus, und mit Isabella sowieso nicht)abzugeben und sei es nur für 3-5- Std. an meine Mutter , die würde das schon mal machen und nach München kommen krieg ich schon das Grausen ´was sie alles falsch machen könnte. Neulich erzählte ich ihr die WISSENSCHAFTL.ERWIESENE Darlegung, das bei Kindern der Häufige Kindstod stark vermehrt bei Säuglingen auftrat ,deren Eltern Helicobacter pylori hatten ( ich glaube mich an über 70% zu erinnern). Welche Mutter lutscht nicht schon mal den Nulli vom Kleinen ab wenn er am Boden lag oder, wischt selber mit eigenen Speichelfingern den Kleinen übers Mäulchen? Ich kenne nicht den Durchseuchungsgrad von Helicobacter aber er ist rel .hoch und meine Mutter hatte vor 4 Jahren eben diesen. Ist zwar abgekolunjgen , aber die Prädisposition ist vorhanden und ich konnte sie gerade noch vor so einer Aktion abhalten. Und : wie viele Leute wissen dass, und wenn man's ihnen sagt glaubens dir . Ich kann den Artikrel noch aus einem der nicht so älteren Ärzteblätter suchen und versuchen ihn reinzustellen. Gepostet habe ich ihn eh schon vor 2-3 Monaten : Resonanz:0!
Helicobacterpylori wird potentiell beschuldigt ( ach ich weiß, es war eine japanische Langzeitstudie (folgt)) ein Mitverursacher des SIDS zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .
Also, das die Info an alle , und an Claudia: wennst nochmal gehst ,trink ne Maß für mich mit
Servus Johanna und wir mailen uns

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten