Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 26.06.2011, 12:17 Uhr

billig ist es nicht mehr...

Lach, Du glaubst ja nicht, daß ich bei meinen Eltern mal eben mit 4 Kindern einfallen kann:-) Und um es direkt zu sagen, die wollen auch lieber zurück, just wegen der med. Versorgung und wegen der Lebensmittelpreise, die nehmen immer viel aus Deutschland mit oder Besucher aus Deutschland bringen mit, weil hier inzwischen halt billiger. Wenn die ihre Ruhe haben wollen sozusagen Urlaub machen, dann fahren sie inzwischen nach Slowenien, das ist fast wie Ungarn früher, allerdings die Standarts wohl weit besser, auch medizinisch, sagt meine Mum zumindest:-)).
Diverse Leistungen sind sehr günstig, hatte ich nicht erwähnt, sei es Friseur, Schneiderin (unsere Vermieter ist Schneiderin in top und megagüstig, manches hat sie auch umsonst gemacht:-)), Tierarzt (also Hund da impfen, chippen etc. haben wir gleich auch noch gemacht), Auto waschen etc. etc..
Solche Dienstleistungen spiegeln den geringen Verdienst aber auch wieder paßt nicht zusammen mit den Lebenskosten, die dort jetzt vorherrschen:-(
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.