Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 26.06.2011, 16:50 Uhrzurück

das sollte jetzt keine Schimpf und Schande aufs Ausland sein....

schon gar nicht pauschal, man sollte es andersherum sehen, zumindest aus meiner Erfahrung, ein Hoch aufs dt. Gesundheitssystem;-).
dennoch finde ich gewisse Hygiene- und Notfallstandarts sollte EU-weit schon Gültigkeit haben, noch besser wäre natürlich weltweit, denke schon Deutschland kann durchaus als Vorbild dienen, auch wenn hier natürlich auch nicht alles immer glänzt, aber menschliche Fehler passieren überall, davon war jetzt nicht die Rede.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten