Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 25.06.2011, 18:04 Uhr

40. Geburtstag

Hallo zusammen,

hier gibt es doch bestimmt ein paar die den 40. Geburtstag schon hinter sich gebracht haben. Hoffe ich zumindest.

Wie habt ihr diesen Tag gefeiert? Bin am hin und her überlegen ob ich diesen überhaupt feiern soll oder nicht. Irgendwie fehlt mir eine geniale Idee. Zu Hause geht es schlecht aus Platzgründen. Groß weggehen da macht der Geldbeutel zur Zeit leider nicht mit. Es muß doch irgend etwas geben was man machen kann/feiern kann so das es doch etwas besonderes ist, aber nicht viel Geld kostet.

Bin über jeden Tipp/Vorschlag dankbar.

LG Anja

 
8 Antworten:

Re: 40. Geburtstag

Antwort von glückskinder am 25.06.2011, 18:11 Uhr

Ich hatte meine besten Freundinnen eingeladen und bin mit den allein essen gegangen. War ein superlustiger Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Geburtstag

Antwort von Steffi528 am 25.06.2011, 18:12 Uhr

Ich werde nächstes Jahr im Sportheim feiern, so 60 Leute plus x mit DJ und was zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum muss es eine...

Antwort von MM am 25.06.2011, 18:28 Uhr

... "geniale" Idee sein? Klar will man seinen Geburtstag, ob nun 40. oder nicht, schön feiern und mit Menschen, die man mag - aber ich würde es auch nicht zu hoch hängen. Überleg was du gern hättest, was du dir wünschen würdest (was weiss ich, mit deinem Mann essen gehen oder mit Freunden ausgehen), was du schön fändest - wenn du das den potentiell Beteiligten andeutest, überlegen sie sich ja vielleicht auch was Nettes...

Ich habe letztes Jahr meinen Geburtstag in Griechenland (Insel Lefkada/Lefkas) im Urlaub gefeiert, mit meinem Mann und den Kindern - und es war schööön!!! Schon allein deshalb weil ich Griechenland sehr mag, auch Griechisch lerne usw., und dieser Urlaub wie durch ein Wunder noch geklappt hatte (stand lange finanziell auf der Kippe und dann kam eine super LasMinute-Chance)...

Es ist ja total individuell, was sich wer wünscht - sei es zum Geburtstag oder auch sonst... Geh nach deinem Gefühl und nicht danach, was "man so macht"...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Geburtstag

Antwort von Loraley am 25.06.2011, 19:08 Uhr

Ich habe gar keine Lust meinen 40sten dieses Jahr irgendwie besonders intensiv zu feiern. Ich will ihn so feiern, wie ich auch die Geburtstage vorher gefeiert habe: meine (Groß-)familie kommt zum Grillen. Bietet sich an Anfang August.
Außerdem werde ich arbeiten müssen an diesem denkwürdigen Tag.

Am allerliebsten würde ich mit meinem Mann alleine wegfahren, nach Paris oder sonstwohin, aber da ich auf Arbeit sein MUSS, fällt das leider weg.

Ich habe keine 40er Krise, ich mag nur nicht feiern, das wollte ich übrigens noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Geburtstag

Antwort von Christine70 am 25.06.2011, 19:21 Uhr

ich hab den tag ganz alleine mit meinen kindern verbracht. mein mann war zu dem zeitpunkt in einer klinik.
alle anderen verwandten waren der ansicht, wenn mein mann nicht da ist, muss ich auch nicht feiern.

war ein toller tag... hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Geburtstag

Antwort von Jana72 am 25.06.2011, 19:27 Uhr

Ich bin nächstes Jahr dran, aber was ich da machen werde, weiß ich noch garnicht so Recht :-)
Noch schieb ich den Gedanken daran schön vor mir her ;-)
@Christine, das war ja richtig fies und gemein von denen!! :-/
L.G.Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Geburtstag

Antwort von bea+Michelle am 25.06.2011, 19:46 Uhr

ich habe mit meiner schwägerin und schwager zusammen in einer partydiele gefeiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40. Geburtstag

Antwort von Christine70 am 25.06.2011, 20:44 Uhr

dafür hab ich es dann am 41.geburtstag krachen lassen, alleine mit mann und kindern.
erst waren wir im kino, anschließend pizzaessen und gegen mitternacht hab ich noch einen kleinen mitternachtssnack gezaubert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.