Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 26.06.2011, 11:06 Uhrzurück

Re: es war genau DAS Krankenhaus...

ich war erst letztes Jahr in Fonyod,wir waren fast täglich am besagten Strand und ich habe mich manchmal gefragt wie wollen die das machen wenn hier europäische Standarts gelten...sei es die große Rutsche die ja zum Glück geschlossen war,oder aber in Fonyod neben dem Hafen in dem kleinen Freizeitpark...alles Geräte die hier garantiert ausgemustert wurden.
Gut,billig,aber da drehts einen schonmal den Magen um.
Einen Arzt haben wir bisher nicht dort gebraucht..dieses Jahr fahren wir an die Nordsee,aber nächstes Jahr baden wir wieder im Balaton...mit der Hoffnung nicht einen Arzt zu brauchen...aber sag,als wir da waren ,war alle paar hundert Meter ein Sanistand mit jeweils zwei Personen besetzt.Die haben alles mögliche zur Erstversorgung dabei gehabt...oder sind die da nur in der Hochsaison?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten