Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eviba am 25.06.2011, 22:24 Uhr

Weiß noch jemand...

...wie diese Gnome hießen? Ich weiß, dass es sie in verschiedenen Größen und Haarfarben gegeben hat, nur der Name dieser Kerlchen ist mir leider entfallen.

VG eviba

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

TROLLE

Antwort von benny&yannick am 25.06.2011, 22:33 Uhr

sind das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo wir schonmal dabei sind. Kennt jemand ...

Antwort von Ebba am 25.06.2011, 23:08 Uhr

noch diese Viehcher (schlechtes Bild im Anhang, was besseres habe ich nicht gefunden :( ) und weiß wie sie heißen?
Meine Freundinnen und ich hatten die mal in in 70ern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gremlins???

Antwort von Suka73 am 25.06.2011, 23:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gremlins???

Antwort von Ebba am 25.06.2011, 23:37 Uhr

Habe mir mal Bilder davon angeschaut. Ne, keine Gremlins. Sahen eher aus wie Plüschflammen mit Gesicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.