Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kaka_b am 26.06.2011, 14:12 Uhrzurück

In Deutschland...

... musste ich (wir wohnen im Ausland) auch mal in Frankfurt ins Krankenhaus, es war nachts und das erste was sie gefragt haben war ob ich die Versichertenkarte bei mir hätte. Als ich verneinte meinten sie ich sollte dann mal gucken ob ich genug Bares dabei hätte sonst würden sie mich nicht behandeln.

Kann dir also auch hier passieren (als Ausländer). Allerdings war's sauber, mit Ausnahme der Toilette, in der ein Obdachloser in einer Lache Urin lag, der wohl daneben getroffen hatte und dann eingeschlafen war, scherte aber keinen des Personals .

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten